Wie du dir deinen Ex zurück manifestierst

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Du wünschst dir deinen Ex zurück?

Du kannst ohne ihn nicht leben?

Du willst mit ihm eine Beziehung führen?

Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich.

Ich verrate dir, was genau du Schritt für Schritt tun musst, um deinen Ex nicht nur zurück zu bekommen, sondern auch eine dauerhafte Beziehung zu ihm zu führen.

Kleiner Spoiler – das Ganze funktioniert etwas anders, als du vielleicht vom Manifestieren gewohnt bist.

Lass dich überraschen – und manifestiere dir deinen Ex zurück:

012: Wie du dir deinen Ex zurück manifestierst

Höre die aktuelle Episode beim Podcastprovider deines Vertrauens:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Wie du dir deinen Ex zurück manifestierst”