Das Geheimnis der Seelengefährten – wie man seinen Seelenverwandten anzieht

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Viele Menschen suchen nach ihrem Seelenverwandten, nach jemandem, den sie sich verbunden und angezogen fühlen, sowohl auf mentaler, emotionaler, körperlicher als auch auf spiritueller oder seelischer Ebene.

Also dachte ich, heute teile ich mit dir ein paar kurze Tipps, wie du diese besondere Seele in dein Leben holen kannst.

1: Der erste Schlüssel, um die perfekte spirituelle romantische Beziehung anzuziehen, ist, so oder so glücklich zu sein, mit oder ohne einen Partner.

Der schnellste Weg, einen liebenden Partner abzuwehren, ist, sich daran zu binden, einen zu haben. Woran wir auch immer gebunden sind, wir stoßen es ab. Der erste Schlüssel ist also, so oder so glücklich zu sein.

Also darfst du eine super starke Präferenz haben, um eine perfekte romantische Beziehung anzuziehen, das ist wichtig, aber wenn dieser besondere Jemand morgen früh nicht an deine Tür klopft, solltest du trotzdem glücklich sein.

Wenn du dein eigenes Glück davon abhängig machst, dass jemand anderes einen wahrgenommenen Mangel in dir füllt, dann hast du dein Glück einfach aus deinen Händen gegeben. Und das wird früher oder später zu einem Thema werden.

Wenn du nicht mit dir selbst allein glücklich sein kannst, dann wirst du auch nicht mit jemand anderem glücklich sein.

2: Nun, der zweite Schlüssel ist, eine Liste aller Eigenschaften zu erstellen, die du gerne in deinem Partner sehen würdest, und dann damit beschäftigt zu sein, all diese Eigenschaften in dir selbst zu entwickeln.

Du kannst nicht erwarten, dass dein Partner Eigenschaften hat, die du selbst nicht hast.

Ich erinnere mich, als ich ein noch wirklich junger Mensch war und meinen Freunden zuhörte, wie sie Ihre Traumfrau beschrieben, sie hatten immer eine riesige Liste von Eigenschaften, die dieser Mensch verkörpern sollte. Sie musste gut aussehen, athletisch und gut konditioniert sein, sehr liebevoll, vertrauenswürdig, eine großartige Karriere anstreben und so weiter. Und ich erinnere mich, dass ich sie immer gefragt habe, okay, also schauen wir uns deine Liste an und sehen wir, welche der Qualitäten du in deinem Partner sehen willst, die du tatsächlich selbst besitzt. Und normalerweise verkörperten sie kaum etwas auf der Liste.

Wenn du also jemanden in dein Leben holen willst, der liebt, ehrlich mit sich selbst ist, ein schönes Zuhause und alles andere manifestiert hat, dann fang an, an dir selbst zu arbeiten, damit du selbst zu dieser Art von Mensch wirst.

Du wirst diese Art von Person nicht anziehen, wenn du nicht selbst diese Art von Person bist.

3: Das bringt uns zu Schlüssel Nummer drei. Seien Sie ehrlich zu sich selbst.

Die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist deine Beziehung zu dir selbst.

Wenn du mit dir selbst ehrlich bist, wirst du mit allen anderen auf der Welt in einen ehrlichen Austausch gehen, weil du deine Sachen nicht auf andere projizieren wirst.

Wenn du jedoch nicht ehrlich mit dir selbst bist, wirst du deine falsche Beziehung zu dir selbst auf Gott und die Welt projizieren.

Warum? Weil du dich nicht von deinen eigenen Gedanken ausschließen kannst.

Wenn du also nicht richtig ehrlich mit dir selbst bist, wirst du am Ende Dinge sehen und hören, die es nicht gibt, außer in deinem eigenen angstbasierten Geist. Die Geistige Heilung ist hier ein entscheidender Faktor zur Transformation.

Um also mit sich selbst gut und liebevoll umzugehen, bedeutet im Wesentlichen, Ihren angstbasierten Geist zu transzendieren, denn sobald Sie den negativen Ich-/Angstbasierten Geist transzendieren, werden Sie sich daran erinnern, was es bedeutet, in Liebe zu leben.

Mit sich selbst authentisch umzugehen bedeutet, sich selbst zu lieben, zu wissen, dass dein Wert von dem kommt, was du bist – nicht von dem, was du tust, dass du eine Erweiterung einer göttlichen Quelle und kosmischen Intelligenz bist. Da du ewig und unsterblich bist, dass alles vergeben ist, dass deine Fehler nicht gegen dich gerichtet sind, dass diese ganze Illusion der Trennung und die Angst, die aus der Illusion der Trennung resultiert, nur ein schlechter Traum ist, und so weiter.

4: Nun, der vierte Schlüssel, um den perfekten romantischen spirituellen Gefährten anzuziehen, ist, all deine Energie und Konzentration auf den Geist und deinen spirituellen Weg zu richten.

Wenn du mit dir selbst völlig im Einklang bist und voller Liebe, dann wirst du natürlich jemanden anziehen, der auch mit sich selbst akzeptiert hat und vollständig in seinen spirituellen Weg eingetaucht ist. Es kann nicht anders sein, denn wir ziehen an, was wir versenden.

Und so ist die Entwicklung eines so erleuchteten, liebevollen Bewusstseins sicherlich eine sehr vielversprechende Grundlage für eine gegenseitig liebende und dauerhafte Beziehung. Denke darüber nach. Natürlich gibt es noch viele weitere Dinge, die ich mit dir teilen könnte, aber das sind nur ein paar schnelle Tipps, die dir beim Einstieg und der Transformationsarbeit helfen.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.