MIT BLOCKADEN INKARNIEREN – Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Hier kommst du in die kostenlose Facebookgruppe
Hier findest du das Webinar
Hier kommst du zur Anmeldung zum „erschaffe dich neu“ Onlineprogramm

Inkarnieren wir wirklich mit alten Blockaden? Und wenn ja: WARUM?

Dass wir alle hier und dort mit Blockaden zu kämpfen haben, ist dir sicher nichts Neues.


Und vielleicht hast du ja selbst auch schonmal das eine oder andere erfolgreich aufgelöst.


Aber wusstest du, dass unsere Blockaden nicht nur Glaubenssätze aus unserer aktuellen Inkarnation sind – sondern vor allem aus früheren Leben stammen.


Wenn wir inkarnieren dann nehmen wir die alten Blockaden mit.


Und zwar aus einem guten Grund: GEFÜHLE!


Warum wir unsere Blockaden aus früheren Leben von Leben zu Leben zu Leben mit uns rumschleppen – und warum es so WIRKLICH wichtig für unsere Entwicklung ist, wenn wir sie auflösen, das erfährst du in dieser Episode.

Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen

Hier hörst du den Podcast beim Podcast Provider deines Vertrauens – abonniere den Lebensmacherinnen Podcast, um keine Folge zu verpassen:

LebensMacherinnen Podcast auf iTunes hören
Auf iTunes abonnieren
Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “MIT BLOCKADEN INKARNIEREN – Warum wir alte Lasten mit in neue Leben nehmen”