So direkt, unmittelbar und kraftvoll hast du das Gesetz der Anziehung noch nie erlebt!


  • Du fühlst dich blockiert? Lass das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten!
  • Du kannst deine Wünsche noch gar nicht klar definieren - aber du willst glücklich sein? Lass das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten!
  • Du willst die Liebe deines Lebens in dein Leben ziehen? Lass das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten!
  • Du wünschst dir materiellen Wohlstand? Lass das Gesetz der Anziehung für dich arbeiten!

In diesem einzigartigen Workshop lernst du, wie du das Gesetz der Anziehung wirksam, effektiv und spielend leicht nutzt - dank der kraftvollen Energiesymbole aus Atlantis

22 lebensverändernde Tage

11:11

11 feste Trainings : 11 freie Trainings

  • mit denen du zur energetischen Kopie deiner Wünsche wirst
  • mit denen du LIEBE in dein Leben ziehst - wortwörtlich
  • mit denen es egal wird, ob du blockiert bist oder nicht
  • mit denen Handlungsimpulse überflüssig werden, weil du mit Leichtigkeit einfach machst
  • mit denen du UNGLAUBLICHE Synchronizitäten anziehst, und "Zufälle", mit denen du niemals gerechnet hättest
  • mit denen all deine Wünsche schneller und leichter wahr werden, als du je gedacht hättest
  • mit denen du den Arsch hoch kriegst, ohne es zu merken
Ich will dabei sein!

Wie wird der Workshop ablaufen?

Bei einem fantastischen Live jeden Mittag auf Facebook gehen wir jeden Tag frisch in die Energie der gesamten Gruppe (die Aufzeichnungen lade ich im Anschluss hoch).

Wir ziehen gemeinsam genau die Energie in unser Energiefeld, die uns zur energetischen Kopie unseres Wunsches macht - energetisch sind wir dann genau das, was wir uns wünschen.

Ich werde dich also Schritt für Schritt anleiten - an jedem einzelnen der 22 Tage.

Das Besondere: Es gibt nicht "die eine strikte Herangehensweise". Ich CHANNELE die Energie für euch und mit euch - so bekommt jede Teilnehmerin genau das, was sie jetzt braucht.

Während der Lives und auch danach hast du Gelegenheit Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen - die schnellen Erfolge und die bemerkenswerten Erfahrungen werden uns genügend Stoff dafür bieten.

Zusätzlich zu den Live Videos bekommst du von mir 11 Symbole aus dem Atlantischen Energiesystem, das ich gechannelt habe. Ein ganz besonderes Energiesystem, für das du keine Einweihung brauchst.

Die Inhalte (also die Aufzeichnungen und Symbole) werden dir dauerhaft zur Verfügung stehen.

Wir haben die Methode mal getestet - hier ist das Feedback:

Ich will dabei sein!

Was unterscheidet diesen Workshop von anderen Online Programmen zum Gesetz der Anziehung?

  • statt theoretischem Wissen gibt's ganz viel Praxis
  • Kein visualisieren und hoffen, sondern konkrete Energiearbeit, die uns Ergebnisse bringt
  • 22 Tage DIREKT MIT MIR im Gruppencoaching
  • Kein "Selbstlernprogramm" - ich nehme dich liebevoll an die Hand und MACHE mit dir gemeinsam

Wichtige Fragen:

  • q-iconWoher weiß ich, dass der Workshop das Richtige für mich ist?

    Wenn du „The Secret“ oder andere Werke zum Gesetz der Anziehung gelesen hast, die Erfüllung deiner Wünsche aber trotzdem auf sich warten lässt, dann ist dieser Workshop das, worauf du gewartet hast.

  • q-iconBrauche ich Facebook?

    Nein, eigentlich nicht. Du brauchst Facebook zwar, wenn du live dabei sein möchtest, aber es genügt auch, wenn du mit den hochgeladenen Aufzeichnungen arbeitest – energetisch werden wir so oder so verbunden sein.

  • q-iconWas, wenn ich mittags keine Zeit habe?

    Wenn du mittags keine Zeit hast, ist das kein Problem! Ich lasse die Lives mittags stattfinden, weil die energetischen Übertragungen für mich so unglaublich kraftvoll sind, dass ich danach wortwörtlich aufgeladen bin. So aufgeladen, dass ich erst weit nach Mitternacht einschlafen kann 😉

    Du kannst mit den Aufzeichnungen arbeiten, energetisch bist du auf jeden Fall involviert.

Ich will dabei sein!