Das Aller-aller-Wichtigste

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.
View this email in your browser

meine wunderschöne Schwester!, weißt du, was das Aller-aller-Wichtigste ist?

Jetzt dauert es nicht mehr lange, und es geht los: Die Übersinne Booster Challenge startet am 15. April. Sogar nur noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss.

Und natürlich laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Und es wird echt verdammt cool. Die Seiten, meine wunderschöne Schwester!, die Seiten zu den einzelnen Tagen…ich glaube, ich habe noch nie so schöne Seiten erstellt.

Natürlich ist die Facebookgruppe auch schon online. Und in der App findest du die Übersinne Booster Challenge auch schon.

Läuft.

Läuft sogar richtig gut.

Und ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich freue mich schon ganz wahnsinnig darauf.

Auch, weil ich kürzlich gigantische, neue Erkenntnisse erhalten habe, die in die Übersinne Booster mit einfließen werden (ich finde ja: Flexibilität ist alles).

Da wartet also ein knackiges Programm auf dich. 21 Tage. 21 Videos mit großartigen Learnings. 21 Meditationen. 21 Aufgaben, die dich noch schneller wachsen lassen. Jede Menge Boni. UND: Du darfst dich voll austoben in der Übungsgruppe.

Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen „Klicks“, wenn sich die Schalter in deinem Kopf umlegen. Und auch auf die vielen Groschen, die fallen werden.

Endlich. Endlich dauerhaft die übersinnlichen Fähigkeiten nutzen. Klingt das nicht wundervoll?

Und weißt du was, meine wunderschöne Schwester!?Während ich so in den Vorbereitungen stecke, fällt mir eines immer wieder auf.

Nämlich die Frage: Was unterscheidet diejenigen, die in kürzester Zeit gigantischgeniale Durchbrücke erreichen und ihre wundervollen Gaben ratzifatzi entfalten, obwohl sie vorher noch nicht mal meditiert haben von denjenigen, die seit Jahren und Jahrzehnten an sich und ihren Gaben arbeiten…und einfach nicht weiterkommen. Nicht mal ’nen Millimeter? Immerhin gehöre ich selbst ja zur ratzifatzi-Fraktion…was hatte ich anders gemacht?

Bei mir ist das so: Wenn mich so eine Frage beschäftigt, schwirrt sie irgendwie ’ne ganze Zeit bei mir im Kopf herum.

Bis plötzlich das passiert, was ich früher immer als „hellen Moment“ bezeichnet habe: Ich erkenne.

Das heißt, mir wird die Antwort auf die Frage klar, und meistens kommt der Impuls dazu von oben.

Plötzlich wusste ich, was den entscheidenden Unterschied ausmacht.

Immerhin habe ich ja selbst genau diese Prozesse durchlaufen – und zum Ärger einiger anderer, die das mitbekommen haben, ging bei mir alles sehr sehr sehr schnell.

So schnell, dass mir sogar schon vorgeworfen wurde, ich würde lügen. (Seid der Schwingungsanhebung 2012 geht aber einfach alles schneller und leichter. Wenn man weiß, wie)

Ich weiß jetzt, was das Aller-aller-Wichtigste ist, wenn du persönlich, spirituell und medial wachsen willst.

Das Aller-aller-Wichtigste ist das, was Erfolg von Misserfolg unterscheidet.

Das Aller-aller-Wichtigste ist das, was dich deine Ziele auch wirklich erreichen lässt.

Das Aller-aller-Wichtigste ist das, was denjenigen fehlt, die einfach keinen Zugang finden.

Und weißt du, was das Aller-aller-Wichtigste ist?

Ich verrate es dir.

Und zwar an Tag 1 der Übersinne Booster Challenge.

Weil das sooooo wichtig ist – das ALLER ALLER Wichtigste eben – dass wir damit das Fundament DEINER selbstbewussten Medialität begründen.

Da freue ich mich echt schon auf ganz viel Staunen.

Denn wie es meistens so ist, ist das Aller-aller-Wichtigste gleichzeitig sehr sehr simpel.

Und ja, die Anmeldung läuft. Du kannst also SOFORT dazu kommen und mit uns gemeinsam am 15. April starten. Denn ab dem 15. April werden dir 21 Tage lang täglich neue Learnings, Übungen, Aufgaben und Meditationen freigeschaltet – ALLE Inhalte sind dabei komplett neu und extra für die Challenge gechannelt.

Was du bekommst?

Deine Transformation.

Schritt für Schritt, Tag für Tag, stoßen wir all diejenigen Erkenntnisprozesse an, die du brauchst, um deine Ängste, deine Zweifel, deine Dünkel und deine Verzagtheit loszulassen.

Du wirst deinem Verstand so viel Futter geben, dass er gar nicht mehr dazu kommt, deine Wahrnehmung in Frage zu stellen.

Du wirst dein Ego davon überzeugen, dass es sich nicht mehr ständig einmischen braucht.

Du wirst dich gegenüber deinem Umfeld klar positionieren lernen – denn du hast ein Recht auf Entfaltung.

Du wirst anfangen, dir selbst zu erlauben, so mächtig zu sein, wie du in Wahrheit schon lange bist.

Und du wirst aufhören, die Antworten aus der geistigen Welt in Frage zu stellen.

Du wirst klarer sehen und hören und channeln als jemals zuvor.

(und bei all dem darfst du jetzt natürlich nicht vergessen, dass das auch „Arbeit“ bedeutet. Nämlich Arbeit an dir)

Vorher ist ein lockeres Kennenlernen in der Facebookgruppe angesagt.

Am Besten natürlich, du meldest dich sofort an 😉

Hier der Anmeldelink:
https://www.digistore24.com/product/264766

Häufig gestellte Fragen:

Wie lange habe ich nach meiner Anmeldung Zugang zu den Inhalten?

Für Immer. Oder zumindest so lange, wie das Internet funktioniert. Das Tolle, du meldest dich jetzt so günstig an wie noch nie, denn das hier ist das erste Mal, dass der Kurs an den Start geht. Und jedes Mal, wenn wir wieder starten, bist du einfach wieder mit dabei – wenn du magst und eine kleine Auffrischung gebrauchen kannst.

Was ist, wenn ich zwischendurch krank werde?

Das ist kein Problem. Unterm Strich kannst du dir selbst einteilen, wann du welche Inhalte bearbeitest. Ich empfehle dir nur, zeitnah aufzuholen. Die kurseigene Facebookgruppe wird drei Wochen nach Ende der Challenge bis zum nächsten Launch archiviert.

Was kostet der Kurs?

Die Übersinne Booster Challenge kostet bei der Erstveröffentlichung 197€. Dafür bekommst du ALLE Inhalte lebenslang freigeschaltet, Support in der Gruppe und kannst jedes Mal wieder neu mit einsteigen.

Und du kannst auch bequem in 2 Raten zahlen, wenn dir das lieber ist.

Nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten in den Mitgliederbereich.

Ab 15. April werden dir hier täglich neue Learnings freigeschaltet.

Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit schonmal in der Facebookgruppe (den Link dorthin findest du in der Bestätigungsmail). Da haben wir ausreichend Zeit, uns besser kennenzulernen.

Also, melde dich am Besten gleich an:
https://www.digistore24.com/product/264766

Ich freu mich auf dich!

Ich drück dich.

Jasmin

Teilen ist ausdrücklich erlaubt - ich freue mich, wenn dir der Beitrag gefallen hat und du ihn mit den Menschen teilst, die dir wichtig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich weiß, dass du meine Daten vertraulich behandelst und stimme mit meinem Kommi der Erhebung meiner Daten zu. Mehr dazu erfahre ich unter "Datenschutz".

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.